•   17.8.: #BVB Aktie ist in den vergangenen Tagen um 10% angesprungen, Spekulation um Ronaldo-Verhandlungen. Der Alt-Star ist auf der Suche nach einem geeigneten Championsleague-Verein, da war absehbar, dass der BVB ins Gerede kommt. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   17.8.: #BVB Aktie ist in den vergangenen Tagen um 10% angesprungen, Spekulation um Ronaldo-Verhandlungen. Der Alt-Star ist auf der Suche nach einem geeigneten Championsleague-Verein, da war absehbar, dass der BVB ins Gerede kommt. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   17.8.: #BVB Aktie ist in den vergangenen Tagen um 10% angesprungen, Spekulation um Ronaldo-Verhandlungen. Der Alt-Star ist auf der Suche nach einem geeigneten Championsleague-Verein, da war absehbar, dass der BVB ins Gerede kommt. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   17.8.: #BVB Aktie ist in den vergangenen Tagen um 10% angesprungen, Spekulation um Ronaldo-Verhandlungen. Der Alt-Star ist auf der Suche nach einem geeigneten Championsleague-Verein, da war absehbar, dass der BVB ins Gerede kommt. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien

Kundenbereich für Heibel-Ticker PLUS Abonnenten

Passwort vergessen?
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Inhalt der aktuellen Ausgabe
12.08.2022 :
Die Rallye an den Aktienmärkten setzt sich fort. Was meiner Einschätzung nach der Hauptgrund dafür ist, habe ich Ihnen in Kapitel 02 aufgezeigt. Die Sentimentanalyse zeigt eine Normalisierung der Stimmung unter den Anlegern. Das leichte Geld ist verdient, nun muss man etwas gezielter vorgehen. Mehr dazu in Kapitel 03. Im Teil 2 unserer ausführlichen Analyse der Finanzmärkte in der Zeit 1965 bis ...
Zur aktuellen Ausgabe