• 16.8.: JD.com im Sturzflug nach schwachem Q-Gewinn, aber Umsatz +31% zeigt, wo der Fokus liegt. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien
Corner left black
Corner right black

Kundenbereich für Heibel-Ticker PLUS Abonnenten

Passwort vergessen?
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Corner right grey
Inhalt der aktuellen Ausgabe
10.08.2018 :
Einmal mehr zeigt der Aktienmarkt starke Schwankungen ohne große zählbare Resultate. Die Gründe für die Schwankungen dieser Woche erläutere ich in Kapitel 02: Nicht die Türkei, sondern Russland ist meiner Ansicht nach für den jüngsten Ausverkauf verantwortlich. Anleger haben die Schnauze voll von diesen Schwankungen und ziehen sich resigniert zurück, würde ich aus der heutigen Sentimentanalyse sc...
Zur aktuellen Ausgabe
Corner right grey