• 11.1.: US-Shutdown dürfte am WE negative Schlagzeilen über konjunkturelle Auswirkungen erzeugen. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien
Corner left black
Corner right black

Mitteilung:



Kontaktinformationen:




captcha
Anti-Spam Check


Heibel-Ticker Kundenbereich
Anmelden
Corner right grey
Corner right grey
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Corner right grey
Inhalt der aktuellen Ausgabe
11.01.2019 :
Balsam für unsere in 2018 geschundene Seele war dieser Jahresauftakt. In unserem Portfolio gibt es schon einen Gewinner mit +29% und diverse weitere Aktien mit zweistelligen Kursgewinnen. Was dahinter steckt und wie sich dieser Jahresauftakt weiter entwickeln könnte, bespreche ich in Kapitel 02. In Kapitel 03 zeigt die Sentiment-Umfrage, dass sich die Gesichter der Anleger deutlich entspannt habe...
Zur aktuellen Ausgabe
Corner right grey
Corner right grey