• 12.12.: Twitter: CEO geht nach Afrika, wen juckt's? Mich nicht, Dorsey ist mehr Visionär als Macher. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien
Corner left black
Corner right black

Mitteilung:



Kontaktinformationen:




captcha
Anti-Spam Check


Heibel-Ticker Kundenbereich
Anmelden
Corner right grey
Corner right grey
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Corner right grey
Inhalt der aktuellen Ausgabe
06.12.2019 :
War das ein Aussetzer? Donald Trump verkündete vollmundig, vielleicht sei es besser, das Teilabkommen mit China erst nach den nächsten Präsidentschaftswahlen in einem Jahr auszuhandeln. Er war "pissed", wie die Amis sagen, sauer! Die Aktienmärkte gingen auf Talfahrt, doch keine 24 Stunden später sprach Trump wieder von den guten Fortschritten bei den Verhandlungen mit China. ...
Zur aktuellen Ausgabe
Corner right grey
Corner right grey