• 21.9.: Heute im Heibel-Ticker: Handelsstreit belastet Einzelhandel, nicht aber Konjunktur http://bit.ly/2OMap0E #Börse #Aktien
Corner left black
Corner right black

Mitteilung:



Kontaktinformationen:




Heibel-Ticker Kundenbereich
Anmelden
Corner right grey
Corner right grey
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Corner right grey
Inhalt der aktuellen Ausgabe
21.09.2018 :
Ich habe mir in den vergangenen Wochen eine Übersicht zusammengestellt, mit der ich sämtliche 160 Unternehmen der DAX-Familien in 12 Branchen unterteile und deren Performance verfolgen kann. Bei der Betrachtung der Wochenperformance lassen sich gute Rückschlüsse auf das ziehen, was sich derzeit wirklich an den Finanzmärkten abspielt und wie die Finanzmärkte die jüngsten geopolitischen Entwicklunge...
Zur aktuellen Ausgabe
Corner right grey
Corner right grey