• 18.6.: flatex erobert Holland schneller & günstiger als erwartet, 0€ Gebühren, aggressive Strategie bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien
Corner left black
Corner right black

Mitteilung:



Kontaktinformationen:




captcha
Anti-Spam Check


Heibel-Ticker Kundenbereich
Anmelden
Corner right grey
Corner right grey
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Corner right grey
Inhalt der aktuellen Ausgabe
14.06.2019 :
Die Rallye der Vorwoche konnte in der nun abgelaufenen Woche nicht fortgesetzt werden. In Kapitel 02 zeige ich auf, welche negativen Meldungen die Aktienkurse belasteten. Dennoch zeigten sich die Aktienmärkte erstaunlich stabil. Der Grund für die stabile Aktienmarktverfassung ist meiner Interpretation zufolge im Anlegersentiment zu finden: Viele Anleger waren auf schlecht Meldungen vorbereitet un...
Zur aktuellen Ausgabe
Corner right grey
Corner right grey