•   19.1.: #Südzucker finanziert sich über eine variabel verzinste Anleihe, Zins in Abhängigkeit vom Euribor: Der reagiert noch nicht, das dürfte später aber überkompensiert werden. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   19.1.: #Südzucker finanziert sich über eine variabel verzinste Anleihe, Zins in Abhängigkeit vom Euribor: Der reagiert noch nicht, das dürfte später aber überkompensiert werden. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   19.1.: #Südzucker finanziert sich über eine variabel verzinste Anleihe, Zins in Abhängigkeit vom Euribor: Der reagiert noch nicht, das dürfte später aber überkompensiert werden. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien   19.1.: #Südzucker finanziert sich über eine variabel verzinste Anleihe, Zins in Abhängigkeit vom Euribor: Der reagiert noch nicht, das dürfte später aber überkompensiert werden. bit.ly/RtX2jz #Börse #Aktien

Mitteilung:



Kontaktinformationen:






Heibel-Ticker Kundenbereich
Anmelden
Heibel-Ticker Börsenbrief
arrow grey international
arrow grey diversifiziert
arrow grey unabhängig
arrow grey verständlich
arrow grey fundiert
arrow grey druckfrisch
Inhalt der aktuellen Ausgabe
14.01.2022 :
Die Wochenänderung in den Indizes gibt nicht wieder, wie turbulent die vergangenen Tage waren. Und selbst die einzelnen Tage decken nicht auf, wie turbulent es zwischen unterschiedlichen Branchen zugeht. In Kapitel 02 zeige ich auf, was die Anleger derzeit bewegt. Die Stimmung ist eingebrochen, auch die Zukunftserwartung befindet sich auf dem Rückzug. ...
Zur aktuellen Ausgabe