Aktiennews

Der Börsenbericht mit aktuellen Börsennachrichten und Aktiennews

Der täglichen Informationsflut ist man kaum mehr gewachsen. Und die wöchentlichen Zeitschriften kämpfen ums Überleben und die Qualität ist in den vergangenen Jahren drastisch gesunken. Immer mehr Anleger suchen sich ihre aktuellen Börsen Informationen Online aus dem Internet. Doch bei der Flut an verschiedenen Informationsquellen fällt es schwer, die Verlässlichkeit der Informationen zu überprüfen – zumal wenn man nur sporadisch nach bestimmten Informationen sucht.

Unser Autor Stephan Heibel ist sich dieses Problems bewusst. Daher übernimmt er mit seinem Antizyklischer Börsenbrief Heibel-Ticker die Recherchearbeit für Sie und steht für die Richtigkeit seiner Börsennachrichten und Aktiennews mit seinem Namen gerade. Als alter Börsenprofi weiß Stephan Heibel genau, welchen Informationsquellen er trauen kann und welche man eher als Kontraindikator nutzen sollte. Wichtiger als die Börsennachricht selbst ist für Stephan Heibel der Autor bzw. die Herkunft des Börsenberichts.

Reuters, Bloomberg, DGAP, Dow Jones Newswire etc. verbreiten heute ungefiltert die Meldungen, für deren Verbreitung bezahlt wird. „Für die Richtigkeit der Information“ stehen die Nachrichtenplattformen nicht gerade.

Und eine Vielzahl von Börseninformationsdiensten und Börsenseiten geben freimütig ihre Meinung zu den unterschiedlichsten Themen bekannt. Doch welche Interessen die Autoren dieser Meinungen verfolgen wird selten offen gelegt.

Im Heibel-Ticker schreibt nur Stephan Heibel und er stellt sein Wissen sowie seine Recherchetätigkeit voll in den Dienst seiner Leser. Seit über 10 Jahren zahlt sich diese Strategie auch aus: Für die Mitglieder durch gute Informationen und für Stephan Heibel durch langjährige, treue Mitglieder.

Keywords: Aktiennews, Börsennachrichten, Börsenbericht, Börse aktuell, Börsenbriefe